mein Werkzeug

Tischkreissäge Bosch GTS 10 XC Professional

Meine Tischkreissäge Bosch GTS 10 XC ist ein wahrer Genuss. Nach einigen Recherchen im Internet habe ich mich für die Bosch GTS 10 XC entschieden und kann sagen, dass es ein sehr hochwertiges Gerät mit viel Zubehör und durchdachter Technik und Funktionalität ist. Einziges Manko ist der etwas wackelige Winkelanschlag. Die Säge arbeitet zuverlässig, präzise, schnell und sicher. Sie arbeitet mit einem 2100 Watt Motor und bringt damit stolze 43kg auf die Waage. Positiv sind auch der versenkbare Spaltkeil, der selbstjustierende Parallelanschlag sowie die Anlaufstrombegrenzung. Des Weiteren habe ich mich gleich für den passenden Tisch (dem GTA 6000) entschieden.

Mein Fazit: Trotz hohem Preis eine Empfehlung.

zum Angebot: Bosch Tischkreissägen, +GTS 10 XC + GT